Das Unternehmen

Industrie ist Programm. Seit 2006.

MByte wurde 2006 von Harald Kasper und Thomas Blumenschein gegründet und ist bis heute eigentümergeführt. Unser Sitz ist in Linz an der Donau, mitten in einem bedeutenden Industriezentrum mit internationalen Konzernen in unmittelbarer Nachbarschaft. Global gesprochen, verstehen wir dieses industrielle Umfeld als unser Kern- und Spezialgebiet, kennen die Herausforderungen, Best Practices und Success Stories.

Mentalität

Kompetenz trifft auf Querdenker­qualitäten.­

Sowohl bei Projectworx als auch bei PPS Plantafel beschränken wir uns nicht auf die Bereitstellung und Einführung der Software. Wir beraten mit viel Erfahrung, nutzen Best Practices, um auch Sie voranzubringen! Unsere Kunden schätzen diesen Erfahrungsaustausch auf gleicher Augenhöhe – wie wir neue Sichtweisen einbringen und abseits der vorgegebenen Bahnen denken.

Für Bewerber

Arbeitsplatz in zentraler Lage oder im Home Office?

Beides möglich – und das ist längst nicht der einzige Benefit für unsere Mitarbeiter.

Wir nehmen „Work-Life-Balance“ wichtig. Sogar persönlich. Flexible Arbeitszeiten sind für uns selbstverständlich – auch im Home Office.

Dein Einsatz ist uns eine Menge wert. Die Top-Qualität unserer Produkte soll sich auch im überdurchschnittlich hohen Gehalt unserer Mitarbeiter widerspiegeln.

Wir geben uns nicht mit dem Status Quo zufrieden, sondern entwickeln unsere Skills in regelmäßigen Fortbildungen weiter.

Teamkultur

Arbeit & Vergnügen sind für uns kein Widerspruch

Sondern eine Einheit. Wir nehmen unsere Verantwortung ernst, wollen an Herausforderungen wachsen und unsere Erfolge gemeinsam feiern. Natürlich nicht immer beim Après Ski oder am Strand von Mallorca – aber auch das kann vorkommen.

Jobs bei MByte

Aktuell ist unser Team komplett.

Wir haben zwar im Moment keine offene Position zu besetzen, sind aber trotzdem neugierig auf dich. Schicke uns gerne deine Initiativbewerbung an office@mbyte.at.

Oder folge uns auf LinkedIn, um über aktuelle Karrieremöglichkeiten auf dem Laufenden zu bleiben.