Wir suchen aktuell nach neuen Mitarbeitern für unsere Entwicklungsabteilung!

Hier geht’s zu den aktuellen Stellenanzeigen:

Webdeveloper (deutsch)
Webdeveloper (portugiesisch)

Wer wir sind …

Unser Unternehmen Mbyte wurde 2006 von Harald Kasper und Thomas Blumenschein gegründet, die sich im Studium kennengelernt haben.

Mittlerweise sind wir ein Team von 14 Mitarbeitern und mehreren externen Partnern. An unserem Standort in Linz entwickeln wir eine webbasierte Projektmanagement-Software (PROJECTWORX) und eine Produktionsplanungs-Software (MBControl), die weltweit im Einsatz sind.

Unsere gemeinsame Vision ist es Lösungen zu entwickeln, die die Menschen frei macht ihre Kreativität umzusetzen und ihnen administrative Aufgaben abnimmt.

Um uns bei Mbyte wohlzufühlen und für unsere Kunden optimale Leistungen zu bringen, haben wir diese Grundsätze für uns festgelegt:

Das ist uns wichtig …

WorkLife-Balance ist uns wichtig
Flexible Arbeitszeiten sind für uns selbstverständlich; teilweise ist Homeoffice möglich

Sehr gute Bezahlung
Wir finden, dass die Top-Qualität unserer Produkte sich auch im Gehalt unserer Mitarbeiter widerspiegeln soll

Gemeinsame Events
Damit wir als Kollegen zusammenwachsen, unternehmen wir regelmäßig gemeinsame Aktivitäten: Sei es eine jährliche Reise nach Mallorca, gemeinsame Schitage, aber auch Aktivitäten wie Eisstockschießen, Lasertag uvm.

Wir sind Top-Performer
Wir bilden uns regelmäßig weiter, verwenden die neueste Technologien, setzen auf agile Planung, sind bestrebt uns ständig zu verbessern und geben 100%!

Wenn Du Spaß am Programmieren und herausfordernden Problemstellungen hast, MVC und Java-Script keine Fremdwörter für dich sind, und du sehr gut verdienen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig!

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, richten bitte Deine aussagekräftige Bewerbung per Mail an

MByte Software Development GmbH, Huemerstraße 23, 4020 Linz
z.H. Thomas Blumenschein (thomas.blumenschein@mbyte.at)