Lasertag-Match unserer Mitarbeiter im Cineplexx Linz

Endlich war es wieder soweit: Beim Lasertron im Cineplexx Linz traf sich die MByte-Mannschaft um herauszufinden, wer die stärksten Nerven besitzt.

Man glaubt es vorher kaum, aber der Puls schießt in die Höhe, wenn das Startsignal gegeben wird. Auch bei den ruhigeren Mitarbeitern wurde der Kampfgeist geweckt und sie zeigten sich von einer ungewohnt „angriffslustigen“ Seite!

Nicht nur einmal setzte unser Herz vor Schreck einen Schlag aus, wenn wir, ohne es zu bemerken im Rückwärtsschritt mit einem Gegenspieler im Halbdunkel zusammenstießen, … die Reaktionen der einzelnen Spieler waren zum Schreien (im wahrsten Sinne des Wortes 🙂 ).

Fazit: Es war spannend, lustig und schweißtreibend und anschließend wurden bei einem gemeinsamen Abendessen noch lange die besten Angriffs-Strategien durchdiskutiert …